Nudel-Arien mit Leidenschaft

8. September 2010 | Franka Waterstraat

Das Deutsche Jugendherbergswerk (Landesverband Unterweser-Ems), seit vielen Jahren Kunde bei Weiß & Partner, überraschte uns und viele andere Partner mit der Einladung zu einem im wahrsten Sinne des Wortes fantastischen Event: Pasta Opera! Ein erlesenes mehrgängiges italienisches Menü in der DJH Jever, unterbrochen von den schönsten vorstellbaren Opern-Arien, charmant moderiert von „Alice“. Leidenschaft und Liebe, Verwirrspiele mit wechselnden Objekten der Begierde bis hin zum Duell auf offener „Bühne“ unter Einbeziehung der hochrangigen Gäste, Pasta und Pathos… Highlights des Abends waren neben den kulinarischen Köstlichkeiten aus der Jugendherbergsküche (!) die Versöhnungsszene zwischen Tenor und Sopran und der Gefangenenchor aus Nabucco, summend intoniert vom Publikum selbst.

Ein wunderbarer Abend, den wir so schnell nicht vergessen werden – und für den wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken möchten.