Blickpunkt. – Der DJH-Jahresbericht 2010

26. Mai 2011 | Franka Waterstraat

Zum wiederholten Male hat Weiß & Partner den Jahresbericht des Landesverbandes Unterweser-Ems des Deutschen Jugendherbergswerks gestaltet.

In enger Zusammenarbeit mit dem DJH-Marketing-Team ist eine 32-seitige Broschüre entstanden, in der der Landesverband auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2010 zurückblickt. Der Fokus lag in diesem Jahr auf dem Start der Kampagne „Erlebnis Nachhaltigkeit“ – das wurde auch beim Druck berücksichtigt. Aber auch andere Projekte, wie zum Beispiel Investitionen, Marketing und Engagement sowie viele Zahlen und Statistiken, wurden präsentiert. Alle diese Inhalte wurden durch die redaktionelle Arbeit des DJH-Teams aufbereitet und haben anschließend einen gestalterischen Rahmen von Weiß & Partner bekommen. Das Ergebnis ist eine stimmige und farbenfrohe Broschüre, die den DJH-Leitgedanken „Gemeinschaft erleben“ repräsentiert und die harmonische Zusammenarbeit während der Gestaltungsphase widerspiegelt.

In diesem Sinne freuen wir uns über eine gelungene Zusammenarbeit und wünschen den Jugendherbergen auch für das Jahr 2011 weiterhin alles Gute.