dresscode: iXS – neuer Katalog

1. November 2011 | Martin Wehmeyer

Der neue, gestalterisch überarbeitete Hauptkatalog für iXS Motorradbekleidung und Zubehör ist erschienen

iXS – das steht für Motorradbekleidung, Helme und Zubehör ist höchster Qualität.

Für unsere Kunden hostettler ag (Schweiz) und hostettler gmbh (Deutschland) haben wir den neuen Hauptkatalog 2012 im Layout überarbeitet und in den Sprachen deutsch, französisch, englisch und italienisch (sowie diversen Währungsversionen) erstellt. Der Innenteil bleibt übersichtlich, hat aber ästhetisch gewonnen:

Die schnelle Umsetzung insbesondere der Sprach- und Preisversionen wurde wie gewohnt durch das PIM-System mdc.multikat ermöglicht.

Wir bedanken uns bei unseren Partnern bei hostettler Schweiz und Deutschland für die wie immer angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Katalog!