Auszeichnung für unsere Auszubildende

12. Januar 2012 | Martin Wehmeyer

Azubine Katharina Rausch belegt den 2. Platz beim Gestaltungswettbewerb

Unsere Auszubildende Katharina erlangte einen tollen zweiten Platz im berufsschulklasseninternen Gestaltungswettbewerb.
Hierbei sollten die Schüler einen Kulturprogrammflyer für die Gemeinde Hatten gestalten und der Hattener Kulturbeauftragten präsentieren.
„Spannend war’s“, sagt Katharina, „besonders, weil der Kunde echt war, nicht fiktiv. Zudem halfen mir meine Kollegen und vor allem mein Ausbilder Jörg mit konstruktiven Tipps und Meinungen.“
Ausgezeichnet wurde der zweite Platz nicht nur mit Ruhm und Anerkennung, sondern auch mit einem Geldbetrag und einem handgemachten Geschenk aus Hatten.

Wir sind stolz auf diese Leistung und wünschen Katharina weiterhin viel Erfolg!