Mit dem DJH den Nordwesten auf dem Fahrrad entdecken

13. März 2012 | Claudia Osterloh

Faltkarte »Mit dem Rad unterwegs« bietet eine Übersicht über die schönsten Radrouten und alle Jugendherbergen im Nordwesten.

Für den Landesverband Unterweser-Ems des Deutschen Jugendherbergswerks (kurz: DJH) haben wir eine Faltkarte (84 x 42 cm) erstellt. Hier findet man sowohl die schönsten Radrouten des Nordwestens als auch einen Überblick über alle DJH-Jugendherbergen im Nordwesten. Ergänzend dazu gibt es einen kleinen Flyer mit einem Überblick über alle Preise.
Die gesamte Gestaltung, von der Landkarte bis zum Preiseinleger ist in enger Zusammenarbeit mit dem DJH bei Weiß & Partner entstanden.

Neben diesem »großen« Projekt, entstehen aus dieser Zusammenarbeit auch sonst das ganze Jahr über immer wieder kleinere und größere und genauso schöne Produkte.
Dazu gehören Programmhefte, Flyer, Post- und Einladungskarten, Geschäftspapiere …

Hier eine kleine Auswahl in Bildern:

Wir bedanken uns für die schöne und herzliche Zusammenarbeit und freuen uns schon jetzt auf alle weiteren gemeinsamen Projekte!