Claudia ist jetzt offiziell Ausbilderin

14. Juni 2012 |

Unsere Mitarbeiterin Claudia Osterloh hat am 12. Juni ihre Ausbildereignungsprüfung erfolgreich bestanden!

Nach der Teilnahme an einem dreimonatigen berufsbegleitenden Vorbereitungskurs bei der IHK Oldenburg hat Claudia ihre Eignung als Ausbilderin aussagekräftig unter Beweis gestellt. Mit der Gesamtnote »sehr gut« bei der schriftlichen Prüfung und der praktischen Unterweisung mit anschließendem Fachgespräch, steht einer zukünftigen Tätigkeit als Ausbilderin bei Weiß und Partner nichts mehr im Wege.

Neue Ausbilderin in unserem Hause: Claudia

»Dank der ausführlichen Vorbereitung habe ich nun einen guten Überblick über alle Themen rund um die Ausbildung – von der Einstellung der Azubis bis zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung. Nun freue ich mich auf die Umsetzung in der Praxis mit unseren Azubis.«, sagt sie.

Liebe Claudia, wir gratulieren Dir herzlich und sind sehr stolz auf Dich!