Die neue Nietiedt-Website ist online!

14. Juni 2012 |

Mit dem Relaunch der Website hat die Nietiedt Gruppe aus Wilhelmshaven ein komplett neues Online-Erscheinungsbild bekommen.

Nachdem Weiß & Partner im vergangenen Jahr bereits pünktlich zur Einweihung des neuen Firmensitzes (siehe Blog-Beitrag) das gesamte Corporate Design und alle Printmedien der Firma Nietiedt überarbeitet hat, folgte nun der neue Webauftritt.

Screenshot der neuen Nietiedt-Website

Die Gestaltung der Website folgt dabei den Vorgaben des neuen Corporate Designs und formuliert den hohen qualitativen Anspruch der Nietiedt Gruppe nun über alle Medien. Der klare Aufbau und die assoziative Benutzerführung ermöglichen die umfassende Information über alle Geschäftsfelder des Unternehmens: Sowohl die klassischen Leistungen der Malereibetriebe für Endkunden als auch die industriellen Leistungen im Bereich Gerüstbau und Oberflächentechnik werden entsprechend ihrer Zielgruppenausrichtung kommuniziert.

Die neuen großformatigen Headerbilder unterstützen den offenen und klaren Aufbau der Site positiv und ermöglichen einen realistischen und ästhetischen Eindruck von den hochspezialisierten Tätigkeitsfeldern der gesamten Gruppe. Die Website basiert auf dem benutzerfreundlichen und vielseitigen CMS WordPress.

Wir freuen uns über das gute Ergebnis und die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Kunden – der Nietiedt Gruppe aus Wilhelmshaven.