Der Motochic 2013 ist da!

4. Februar 2013 | Janna Schipper

Das Schweizer Standardwerk für Motorradzubehör ist auf dem neuesten Stand

hostettler-agGute Nachricht für alle Motorradliebhaber in der Schweiz: Bereits zum dritten Mal erstellten wir für unseren Kunden hostettler ag den Katalog für Motorradzubehör «Motochic Funktion & Technik 2013». Dieser erscheint in den Sprachen Deutsch und Französisch. Auf 332 Seiten finden sich zahlreiche Marken, darunter unter anderem SHOEI, GIVI oder MOTUL sowie ergänzende Eigenmarken. Neu hinzugekommen sind z.B. die sportlich, 1_7_LogoVMC_relief_dark300stylischen Motorradteile von ValterMoto, Pflegemittel von 1.7 und Artikel der Marke Interphone.

Auch hier haben wir das Grunddesign behutsam angepasst– mit tollem Ergebnis:Motochic_titelSHOEI-KatalogseitenGIVI-Katalogseiten

iXS_Magazine OpenedDie schnelle Produktion des Motochic 2013 wurde wieder einmal durch das PIM-System mdc.multikat ermöglicht.

Alle Artikel des Katalogs und sehr viele darüber hinaus finden sich aktuell und ggf. mit allen nötigen Fahrzeug-Zuordnungen im Motochic-
Webshop. Privatkunden stöbern mit Preisangaben, Händler erhalten ein eigenes Login.

Wir bedanken uns bei hostettler ag für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem Katalog!