Neuer Oehlbach-Katalog

2. April 2013 | Janna Schipper

Oehlbach

Nach Shop-Neugestaltung jetzt auch ein neuer Katalog

Ein neuer Katalog des Qualitätsführers aus Pulheim ist da! Nach dem Re-Launch der Oehlbach-Website wurde auch der Hauptkatalog zum ersten Mal mit mdc.multikat aufgebaut.

Der Katalog erscheint in sechs Sprachen, wobei jeweils Deutsch und Englisch, Französisch und Niederländisch sowie Italienisch und Russisch in einem Katalog zusammengefasst sind. Oehlbach_titel

Das bestehende Design wurde überarbeitet und es entstanden neue Kapitelstartseiten. Besonders an dieser Produktion: die Seiten wurden von Weiß & Partner aufgebaut, während Oehlbach die Endgestaltung vornahm. Für die Erstellung des Katalog wurde ein eigens angefertigtes AppleScript verfasst, das eine automatisierte Druckdatenerstellung ermöglicht.

oehlbach_seiten

Wir bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Katalog!