… im Garten zu Hause!

30. Januar 2014 | Janna Schipper

bartels-logoBartels Katalog 2014 erschienen

Für unseren Kunden Bartels Betonsteinwerk, Spezialist für Gartenplatten, Pflastersteine und Mauersteine, haben wir auch dieses Jahr einen neuen Katalog erstellt. Er umfasst das Gesamtprogramm 2014 und hat mit insgesamt 52 Seiten an Umfang gewonnen.Bartels_2014_Titel

Passend zum Jahreswechsel gab es eine neue Gestaltung: Ganzseitige Stimmungsmotive und Garten-Aufnahmen ergänzen zusätzlich die Produktdarstellungen. Die Platten und Steine werden nun großzügiger dargestellt, sodass die Produkte besser zur Geltung kommen. Außerdem wurde eine Neugestaltung der Qualitätssiegel vorgenommen.

Neu-Buttons gestalten die Suche neuer Produkte im Katalog noch einfacher und schneller. Am Fuß der Seite finden sich die Infos – übersichtlich und kompakt.Bartels_2014_Inhalt

Passend zur Messe Nordhaus (30.1. bis 2.2. in Oldenburg) ist der Bartels Katalog 2014 im neuen Design ab sofort erhältlich.

Wir bedanken uns bei der Firma Bartels Betonsteinwerk für die gute Zusammenarbeit und wünschen einen guten Start in die Gartensaison 2014!