Die Motorradsaison rollt an

6. Februar 2014 | Martin Wehmeyer

hostettler bereitet seine Händler bestens auf das Frühjahrsgeschäft mit Motorradzubehör und -teilen vor

motochic.deEinen zarten Hauch von Frühling konnten wir ja bereits zeitweise im Januar spüren. Auch wenn der Winter sicherlich in den nächsten Wochen noch einmal zurückkommt − die schönen Tage rücken näher.

Heute wurde der Wendekatalog Technik Frühjahr 2014 / Leatt Spezial druckfrisch ausgeliefert.

Technik_Spezial_2014_Titel

iXS-HebelIm Technik-Teil werden vor allem Produkte der Hausmarke iXS vorgestellt, darunter die ganz neuen Brems- und Kupplungshebel X-FORCE PRO mit einer wohl einzigartigen Auswahl an Farbkombinationen.

Darüber hinaus werden die  iXS-Blinker, iXS-Schlösser, HOCO-Batterien, Batterieladegräte, Marchesini-Felgen. Lv8– und Matrix-Werkstattausstattungen und -zubehör sowie Pflegemittel von 1.7, Vulcanent und S100 präsentiert.

leatt-logoIm großen Sonderteil zu Leatt, dem führenden Hersteller von Protektoren und Zubehör für Motocross, finden Freunde dieser Zweirad-Sportart alles, was Sicherheit und Komfort erhöht.

Konzeption, Gestaltung und Produktion des 48-seitigen Katalogs lag komplett in den Händen von Weiß & Partner. Grundlage der schnellen und effizienten Produktion war das von hostettler genutzte PIM-System mdc.multikat unserer IT-Schwesterfirma mdc.de.

Wir freuen uns über ein gelungenes Projekt und wünschen der hostettler gmbh weiterhin viel Erfolg mit den Spezial-Katalogen!