Weiß & Partner ist jetzt auch Google Partner

29. Juli 2014 | Martin Wehmeyer

Im Oldenburger Raum gibt es bisher kaum von Google zertifizierte Agenturen. Das hat sich jetzt geändert.

Google Partner-LogoVom 24. bis 25. Juli 2014 haben wir am »Bootcamp« in Düsseldorf teilgenommen und die Prüfungen absolviert. Die Seminare erstreckten sich über zwei volle Tage und waren anstrengend aber auch hoch informativ.

Den Google Partner-Status erwirbt man durch die Zertifizierungen, den Nachweis von Best Practice im bestehenden Kundenkonto und ein hinreichend hohes Auftragsvolumen.

An den Abenden haben wir uns an den Düsseldorfer Rheinterrassen erholt:

saskia auf den rheinterrassen

Saskia Weers

rheinterrasse

Martin Wehmeyer

 

 

 

 

 

 

 

Zwischenzeitlich waren Google die »ß« ausgegangen und man durfte froh sein, dass die »Kasematten« am Rhein den Regenfluten standhielten.

karte google

Verdammter csv-Import …

die Überdachung hielt

die Überdachung hielt

Insgesamt war diese Fortbildung eine lohnende Investition. Wir haben unsere Kenntnisse weiter vertieft und konnten vom Austausch mit Trainern und Teilnehmern profitieren.

Profitieren sollen aber vor allem unsere Kunden. Mehr Information auf unserer Website.