Wir begrüßen vier neue Mitarbeiter!

14. August 2014 | Saskia Weers

Neue Fachinformatiker und Auszubildende bereichern unsere Agentur

Gleich vier neue Mitarbeiter dürfen wir begrüßen. Wir freuen uns über ihre Unterstützung im Digital- und Print-Bereich.

Kris Marschalk und Sven Knötgen programmieren jetzt als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung Online-Shops und Apps für unsere Kunden. Janis von Seggern unterstützt zudem den Online-Bereich als auszubildender Mediengestalter Digital & Print mit dem Schwerpunkt Digital. Er hat bereits Erfahrung in der Umsetzung von Webprojekten mit WordPress und erlernt jetzt auch das Webdesign und die Webentwicklung mit Systemen wie Typo3 und Shopware.

Johanna Behlen hat uns bereits während ihres Jahrespraktikums als Schülerin der Fachoberschule für Gestaltung von ihrem Talent überzeugt. Wir freuen uns sehr, dass sie sich auch für eine Ausbildung in unserer Agentur entschieden hat. Schwerpunkt ihrer Ausbildung zur Mediengestalterin Digital & Print ist der Bereich Print. Somit wird Johanna insbesondere die Gestaltung und Umsetzung von Printmedien erlernen und zum Beispiel die Bildbearbeitung und die Katalogproduktion unterstützen.

Azubis und Mitarbeiter 2014

v.l.: Sven Knötgen, Janis von Seggern, Johanna Behlen, Kris Marschalk

Das Weiß & Partner Team freut sich auf die Zusammenarbeit mit Euch und wünscht eine tolle und lehrreiche Zeit!