Das perfekte Signal

10. Februar 2015 | Wiebke Pahl

Oehlbach bietet Kabel und Zubehör der Extraklasse. Und ab sofort erstrahlt auch die Webseite in neuem Design.

oehlbachlogoDas Unternehmen Oehlbach perfektioniert seit 40 Jahren das Klangerlebnis mit hochwertigen Kabelverbindungen und HiFi-Zubehör. Vom Kopfhörer- bis zum Netzwerkkabel setzt das Unternehmen aus Pulheim auf perfekte Signalübertragung und aktuellste Technik und steht für maximal erreichbare Qualität dank spezieller High-Tech-Materialien.

Auch in zukunftsweisenden Technologien ganz vorn dabei.

Im wachsenden Sektor der Smartphones und Tablets punktet Oehlbach mit der i-Connect Serie und bietet in der mobilen Anwendung exzellente Signalübertragung für unterschiedlichste Zwecke. Selbst in der kabellosen Übertragung bietet Oehlbach den anspruchsvollen Anwendern durch unkomplizierte Bluetooth-Adapter auch  ‚wireless‘ perfekte Datenübertragung und einzigartige Klangerlebnisse.

Zum Jubiläumsjahr hat Weiß & Partner die Website komplett überarbeitet. Für die mobilen Geräte optimiert überzeugt www.oehlbach.com nun auch in der responsiven Ansicht und ist somit immer und überall erreichbar.

Oehlbach_Mockup_Responsive

Ab sofort noch mehr Übersichtlichkeit

Die neue Website ist offener, heller und freundlicher und ist weiterhin in sechs Sprachen verfügbar. Produktvideos in verschiedenen Sprachen bringen dem Kunden die Produkte noch näher. Dank der neu aufgeteilten Produktgruppen Home Cinema, Home HiFi, Computer, Power, For Headphone und Elektronik wurde eine hervorragende Übersichtlichkeit geschaffen. Insbesondere der Kabelfinder wurde weiter optimiert. Per Drag & Drop kann der User beliebige Geräte verbinden und Anschlüsse auswählen und erhält sofort passende Produktvorschläge.

Oehlbach_Frontal_View_Black_3

Wir gratulieren zum 40-jährigen Geburtstag und bedanken uns für die gute und konstruktive Zusammenarbeit.