Bartels Katalog 2015: im Garten zu Hause!

16. Februar 2015 | Wiebke Pahl

Der Frühling kommt bestimmt. Der neue Bartels Katalog Bartels Logo 2014 rgb2015 ist jetzt schon erhältlich.

Auch in diesem Jahr durften wir für unseren Kunden Bartels Betonsteinwerk, Spezialist für Gartenplatten, Pflastersteine und Mauersteine, einen neuen Katalog erstellen. Mit 60 Jahren Erfahrung in der Betonsteinherstellung steht Bartels für Perfektion und höchste Qualität. Weiß & Partner hat den besonderen Sinn für Moderne und Ästhetik des Ammerländer Unternehmens bei der Gestaltung des 52-seitigen Katalogs übernommen und das Gesamtprogramm 2015 ansprechend dargestellt.

Magazine-LyingBewährtes beibehalten und Rubriken noch übersichtlicher gestaltet

In diesem Jahr wurde die Optik nochmals überarbeitet. So erhielten die verschiedenen Rubriken unterschiedliche Farben für eine noch bessere Übersicht. Die ganzseitigen Stimmungsmotive und Garten-Aufnahmen wurden beibehalten ebenso wie die großzügige Darstellung der Platten und Steine. Gestaltet wurde der Katalog in Abstimmung auf das neue Logo, das Bartels 2014 bekommen hat.

Der Bartels Katalog 2015 wurde auf der Messe Nordhaus (30.1. bis 2.2. in Oldenburg) vorgestellt und ist ab sofort im neuen Design erhältlich.

Wir bedanken uns bei der Firma Bartels Betonsteinwerk für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Gartensaison 2015!