Das Leben ist … eine Jugendherberge

19. Februar 2015 | Nils Mönkemeier

Thorsten Richter, Geschäftsführer unseres langjährigen Kunden Jugendherbergen Unterweser-Ems, wurde 50 Jahre alt – Grund genug, ihn in der Jugendherberge Leer mit vielen Gästen zu feiern.

Wir durften als Gäste mit dabei sein und hatten einen wunderschönen Abend mit einem hervorragenden Menü aus der Jugendherbergsküche, gekühlten Getränken und Dancefloor-DJs.

Was schenkt man einem blutjungen 50-Jährigen?

DJH_Richter_Pop_Art

Gestaltung: Janna Schipper

Wir haben uns dafür entschieden, die Persönlichkeit von »TR« künstlerisch aus den Agenturfähigkeiten heraus zu interpretieren; passend zum Geburtsjahr des DJH-Chefs wurde es eine Lichtensteinsche Pop-Art-Interpretation. Wir bedanken uns gleichzeitig für die langjährige sehr gute Partnerschaft und den wunderschönen Abend – auf unserem Bild sieht man die Begrüßungsrede des Vorstandes Karl-Heinz Finkemeyer (links) und Thorsten Richter (rechts).

IMG_9288