Individuelle Website-Reportings – standardisiert und automatisiert

20. März 2015 | Martin Wehmeyer

Alles, was Sie über Ihre Website / Ihren Onlineshop wissen wollen und sollten

Reportings erstellen wir natürlich schon seit langem für unsere Kunden. Und selbstverständlich hat jeder Kunde andere Schwerpunkte, was die Auswertung betrifft.

Wer Google Analytics & Co. kennt weiß, wie komplex die Auswertungsmöglichkeiten sind. Zusätzlich bieten Webmastertool, AdWords und Datenbanken wie bspw. XOVI weiteres nützliches Informationsmaterial. Und jeder Kunde benötigt unterschiedliche Kombinationen von Daten.

Übersicht Reportings

 

 

Wir haben nun mit wup.analytica eine Applikation programmiert, welche es uns erlaubt, kundenindividuell Reportings zusammenzuklicken und in ein automatisch generiertes Layout auszugeben – im Format A4 und in Druckqualität.

Ob Quartals- oder Monats-Reporting: Die Berichte stehen unseren Kunden jetzt schneller und in bester Qualität zur Verfügung.

Mehr Informationen hier.