Die Großbaustelle ist beendet!
Nietiedt.com mit neuem Design und neuen Inhalten online

6. Mai 2015 | Wiebke Pahl

LOGO_2011-1

Es ist vollbracht – in enger Zusammenarbeit mit der Nietiedt GmbH hat Weiß & Partner die Unternehmenswebseite der Firmengruppe neu konzipiert und umgesetzt.

Mit Stammsitz in Wilhelmshaven und Niederlassungen in ganz Deutschland ist Nietiedt einer der größten Dienstleister für Gerüstbau und Oberflächentechnik in Norddeutschland. Gerüstbau, Korrosionsschutz, Dämmtechnik und Klassische Malerarbeiten – Aufgabenfelder, die bei dem bereits in dritter Generation familiengeführten Betrieb auch in spezialisierten Ausprägungen zum Tagesgeschäft gehören. Spezialkompetenzen und klassische Fertigkeiten sind zu beachtlichen Synergien verwoben, die deutschland- und europaweit Auftraggeber immer wieder neu überzeugen. Besonderen Wert wird auf die Erfüllung und gewissenhafte Einhaltung der Qualitäts- und Umweltnormen gelegt. Auch in Sachen Arbeitssicherheit und Weiterbildungsmöglichkeiten der mehr als 400 Mitarbeiter ist Nietiedt ganz vorn mit dabei.

Nietiedt_Mockup

WordPress: Das Content Management System als Lösung für alle Anforderungen

All diese Dinge auf der neuen Webseite www.nietiedt.com zu kommunizieren, komplexe Inhalte leserfreundlich aufzubereiten und zahlreiche unterschiedliche Themen unterzubringen  – das war die Herausforderung, der wir uns gern gestellt haben. Um alle Funktionalitäten zu erfüllen und redaktionelle Änderungen zu gewährleisten, haben wir die Website mit WordPress umgesetzt. Zahlreiche zusätzliche Feinheiten wie die interaktive Standortauswahl in Kombination mit den entsprechenden Ansprechpartnern konnten ebenfalls überzeugen. Selbstverständlich ist die neue Webseite auch für mobile Endgeräte optimiert.

Wir bedanken uns für die bereits seit vielen Jahren angenehme und gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die weiteren Aufgaben, die wir gemeinsam mit der Familie Nietiedt meistern wollen.