Motorcycle Fashion für die Saison 2016

12. Dezember 2015 | Wiebke Pahl

Der neue Hauptkatalog wurde wieder mit Hilfe des PIM-Systems mdc.multikat erstellt.

Auch in diesem Jahr haben wir für unseren Kunden hostettler ag aus der Schweiz den iXS Hauptkatalog für die Motorcycle Fashion 2016 erstellt. Hochwertige, moderne Motorrad-Bekleidung, Helme und Zubehörartikel werden ansprechend präsentiert. Technische Daten und Features der Produkte werden in übersichtlichen Tabellen dargestellt. Wunderschöne Stimmungsbilder machen schon Lust auf die nächste Motorradsaison.

iXS_2016_Titel

Der Katalog umfasst 236 Seiten und wurde für die Sprachen deutsch, englisch, französisch und italienisch produziert. So entstanden insgesamt sechs Preisversionen für die unterschiedlichen Märkte weltweit.

iXS_2016_innen_46-und-47

Auch dieser Katalog wurde mit dem PIM-System mdc.multikat aufgebaut. Mit einer unabhängigen Bilddatenverwaltung und komfortabler Datenhaltung lassen sich mit der mdc.multikat Suite, wie sie der Kunde einsetzt, auch große Projekte wie dieser iXS Hauptkatalog zügig und fehlerminiert aufbauen.

Wir bedanken uns für die gewohnt angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem Katalog.