Druckfrisch: Der neue Bartels Katalog 2016

4. März 2016 | Britta Clemens

Im Frühjahr beginnt die Gartensaison! Der neue Bartels Katalog Bartels Logo 2014 rgb2016 präsentiert Neuheiten und Bewährtes.

Das Sortiment unseres Kunden Bartels Betonsteinwerk umfasst Gartenplatten, Pflastersteine und Mauersteine in höchster Qualität. Für den Garten, die Terrasse oder Wege und Auffahrten präsentiert das Ammerländer Unternehmen im diesjährigen 52-seitigen Katalog klassische Formen und Farben ebenso wie neue, moderne Platten und Steine.

Auch in diesem Jahr gibt die Gestaltung des Gesamtprogramms 2016 hervorragend den besonderen Sinn für Ästhethik der Bartels Produkte wieder.

Bartels_2016_Titel

Übersichtliche Gestaltung der Rubriken kam gut an

Bereits im letzten Jahr wurde die Optik überarbeitet. So erhielten die verschiedenen Produkte unterschiedliche Farben. Diese Übersichtlichkeit hatte sich bewährt und wurde auch in diesem Jahr beibehalten. Neue ganzseitige Stimmungsmotive und Gartenaufnahmen fügen sich wunderbar ein zu den großzügigen Darstellungen der Steine und Platten. Neue Produkte wurden besonders hervorgehoben.

Bartels_2016_innen2

 

Wir bedanken uns bei der Firma Bartels Betonsteinwerk für die erneut angenehme Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Saison 2016!