Heimkino in der dritten Dimension

8. März 2016 | Martin Wehmeyer

Magnat-logoCinema Ultra.

Das sagt eigentlich alles.

Manche Filme muss man nicht nur sehen und hören sondern auch spüren! Ein Bass-System, welches selbst Tonlagen bis runter auf 18 Hz mit 117 db Schalldruck erzeugen kann, spricht da für sich. Aber Lautstärke ist nur ein Faktor, der das Kinoerlebnis nach Hause bringt.

Kinosaal mit Magnat Cinema Ultra

Magnat hat nun mit dem Komponenten-System Cinema Ultra neue Maßstäbe in der Oberklasse der Heimkino-Anlagen gesetzt.

THX® Ultra2 – das Absolutum für Heimkino-Anlagen

THX-LogoDas Qualitätssiegel THX® Ultra2 ist das anspruchstvollste der Heimkino-Klasse. Magnat erreicht alle Kriterien spielend und beindruckt die Fachpresse aufs Äußerste.

  • Das Cinema Ultra ist weltweit das erste THX Ultra2-zertifizierte Lautsprechersystem mit liegend oder stehend betreibbaren Frontlautsprecher
  • Ebenso ist es das weltweit kompakteste THX® Ultra2-zertifizierte System mit lediglich einem Subwoofer

Logo Dolby AtmosDamit nicht genug, das Magnat Cinema Ultra System erreicht mit Dolby Atmos, dem Vielkanalsystem für räumlichen Klang, die dritte Dimension.

Die Website zum Magnat Cinema Ultra

Dieser Neuentwicklung gebührt eine eigene Subdomain auf www.magnat.de Unser Auftrag war, die neue Produktserie beeindruckend wie informativ zu präsentieren – natürlich im responsive Design. Das ist uns hoffentlich gut gelungen:

Website zu Magnat Cinema UltraWir freuen uns mit Magnat über die technische Innovation und die Website dazu!