Jahresbericht 2015 des DJH-Landesverband Nordmark E.V.

10. Mai 2016 | Wiebke Pahl

Weiß & Partner hat in diesem Jahr erstmals den Jahresbericht für den Landesverband Nordmark E.V. des Deutschen Jugendherbergswerk erstellt.

DJH-NMK-Jahresbericht-2015-Titel

Die Broschüre im A4-Format präsentiert auf 32 Seiten Ereignisse, Zahlen und Fakten rund um das Jahr 2015 im Landesverband der Jugendherbergen in Schleswig-Holstein, Hamburg und Nordniedersachsen. Übersichtliche Tabellen und schöne Infografiken lockern die Themen wie Verbandsgeschehen, Informationen über Gäste und Mitglieder, Investitionen, Marketing und Personal- und Qualitätsmanagement wunderbar auf. Die frische Gestaltung im Rahmen des neuen Corporate Designs gibt einen modernen Look. Besonderer Eyecatcher: Die Lackierung als Veredelung auf dem Titel wirkt angenehm wertig.

Maritime Illustrationen fügen sich perfekt ein

Die von Weiß & Partner erstellten maritimen Illustrationen in Form von Kompass, Muschel, Anker und Co. sorgen für zusätzliche Highlights auf den Seiten – sie sind zwar nur dezent zu sehen, runden aber die Gestaltung erst richtig ab.

DJH-NMK-Jahresbericht-2015-innen1
Seit 2014 betreuen wir den Landesverband in Sachen Print und Online-Marketing und freuen uns nun auch über die wie gewohnt hervorragende Zusammenarbeit bei der Erstellung des Jahresberichts 2015.