Vom höchsten Ton bis zum tiefsten Groove: 808audio Website

2. September 2016 | Wiebke Pahl

logo_808Pünktlich zur IFA 2016 in Berlin wurde die Webseite von 808audio fertig!

808audio ist ein führender amerikanischer Hersteller von kabellosen Lautsprechern. In Europa wird das Sortiment exklusiv von der VOXX Electronics GmbH vertrieben. 808audio steht für ausdrucksstarken mobilen Sound in Form von Bluetooth-Lautsprechern – perfekt für unterwegs und die spontane Party. Als Aussteller auf der diesjährigen IFA, der internationalen Funkausstellung in Berlin kann VOXX nun auf eine ansprechende Online-Präsentation der 808audio-Produkte in deutscher Sprache zurückgreifen.

Mobil optimierte Webseite präsentiert mobile Lautsprecher

Weiß & Partner hat die Webseite 808audio.de in klarem Design stilvoll gestaltet. Zugeschnitten auf eine junge, dynamische Zielgruppe werden die Lautsprecher schlicht und übersichtlich präsentiert. Alle technischen Details und Einsatzbereiche werden erläutert. Hierbei helfen passend gewählte Icons ebenso wie hochwertige Produktfotos.

808audio-Mockup

Die Webseite wurde mit WordPress umgesetzt und ist für mobile Endgeräte optimiert.

Wir wünschen viel Erfolg mit der neuen Webseite!