Besuch auf der EuroTier in Hannover

21. November 2016 | Nils Mönkemeier

Weiß & Partner besuchte Kunden auf der EuroTier in Hannover

Für viele unserer Kunden ist die alle zwei Jahre stattfindende EuroTier ein ganz besonders wichtiger Termin im Kalender. Als Aussteller auf der weltweit größten und wichtigsten Messe für landwirtschaftliche Tierhaltung und Management präsentieren sie sich, ihre Innovationen, Produkte und Dienstleistungen. Mehr als 2.300 nationale und internationale Aussteller zeigten vom 15. bis 18. November 2016 ein breites Spektrum von der Rinder-, Schweine- und Geflügelhaltung bis hin zur Bioenergie auf dem Messegelände in Hannover.

Und so nutzten wir die Gelegenheit und statteten unseren Kunden auf der EuroTier einen Besuch ab. Wir besuchten die Rinderzuchtverbände, für die wir seit Jahren den Bullenbrowser entwickeln. Bei unserem Neukunden Urban konnten wir uns ein Bild von deren Fütterungstechnik speziell für Kälber machen. Auch Lubing, Hersteller von Tränke-Systemen und Stalleinrichtungen freute sich über einen Besuch von uns. Unser persönliches Highlight hier war die Messe-Fotobox, die wir direkt ausgiebig nutzten…

wup_eurotier

Ein interessanter, lohnenswerter Besuch auf einer beeindruckenden Messe in Hannover!