Fotoshooting bei unserem Kunden Projekt-Team

23. November 2016 | Nils Mönkemeier

Wer online überzeugen will, braucht nicht nur eine gute Webseite, sondern auch professionelles Bildmaterial.

Für die Personalberatung Projekt-Team entwickeln wir eine neue, moderne Corporate Website. Zu einer umfassenden Unternehmenspräsentation im Internet gehören auch der Unternehmensidentität entsprechende, hochwertige Fotos, die einen persönlichen Eindruck hinterlassen. Deshalb konnten wir letzte Woche nach eingehendem Briefing dem Shooting mit der Fotografin Daniela Schworm beiwohnen. Dabei kamen kreative Ideen zum Tragen: So wurden nicht nur die geplanten Portraits und typische Arbeitssituationen dargestellt, ganz unkonventionell hielt das Treppenhaus als Kulisse für authentische Bilder der Mitarbeiter her.

projekt-team_3 img_5494 img_5497

Entscheidend für den Erfolg: Die trotz Professionalität lockere Stimmung beim Shoot, alle Beteiligten hatten großen Spaß – zu sehen bald auf den Bildern der neuen Webseite des Projekt-Teams!