Motochic: Motorradzubehör auf 800 Seiten

16. Februar 2017 | Wiebke Pahl

Der neue Händlerkatalog für Schweizer Biker ist fertig – erstellt mit mdc.multikat!

800 Seiten stark ist in diesem Jahr der Händlerkatalog »Motochic 2017« des Schweizer Großhändlers für Motorradteile und -zubehör Hostettler AG.

Detailreich und anschaulich mit sämtlichen technischen Daten wird alles für den Fachhandel rund um das Motorrad angeboten. Von Motorrad-Ersatzteilen über Stiefel und Helme bis zum Gepäck können Händler ihr Sortiment für die nahende Motorradsaison 2017 bestücken.

Die bewährte Aufteilung im Innenteil mit den farblich unterschiedlichen Kapiteln, Detail- und Stimmungsbildern wurde beibehalten; neben dem leicht angepassten Seiten-Layout wurde ein neuer Titel gestaltet.

Ein schwerer Brocken: Der Motochic-Katalog 2017

Ein echtes Schwergewicht: 2,4 kg bringt der Motochic 2017 auf die Waage,

Durchgehend zweisprachig auf deutsch und französisch wurde der Katalog mit dem PIM-System mdc.multikat erstellt und war in nur wenigen Wochen fertig. Nicht zuletzt dank des durchdachten Workflows und der tollen Unterstützung unserer Schwesterfirma mdc.de.

Vielen Dank auch an Hostettler für die vertrauensvolle und gewohnt gute Zusammenarbeit. Wir wünschen eine erfolgreiche Zweirad-Saison 2017!