Der Bartels 2017 Katalog ist fertig

22. Februar 2017 | Wiebke Pahl

Pünktlich zum nahenden Frühling präsentiert der neue Bartels Katalog 2017 bewährte Produkte und Neuheiten. 

Rund um Gartenplatten, Pflastersteine und Mauersteine in höchster Qualität dreht es sich im aktuellen Katalog unseres Kunden Bartels Betonsteinwerk. Auf 54 Seiten wird das Sortiment zur Gestaltung und Verschönerung von Garten, Terrasse und Auffahrt vorgestellt.

Das in diesem Jahr verwendete hochwertige Offset-Papier vermittelt den hohen Anspruch an Ästhetik und Qualität des Ammerländer Unternehmens. Die Gestaltung im Innenteil wurde beibehalten.

Ganzseitige Stimmungsmotive und wunderschöne Gartenaufnahmen lassen träumen vom eigenen, perfekten Garten. Die übersichtliche Darstellung der Steine und Platten wurde auch in diesem Jahr wieder ergänzt durch die besondere Kennzeichnung der Neuheiten.

Wir bedanken uns bei der Firma Bartels Betonsteinwerk für die angenehme Zusammenarbeit bei der Erstellung des diesjährigen Katalogs und wünschen eine erfolgreiche Gartensaison 2017!