Ausbildung Fachinformatiker (m/w) für Anwendungsentwicklung

1. März 2017 | Martin Wehmeyer

Wir suchen zum Sommer noch eine/n Auszubildende/n als Fachinformatiker/in für Anwendungsentwicklung

Ausbildungsplatz WuP

Ein typischer Ausbildungsplatz

Du hast bereits Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript und der Verwendung von Content-Management-Systemen? Vielleicht schon erste Berührungspunkte zu Shopsystemen? Großartig!

Bewirb dich jetzt bei Weiß & Partner!

Abitur ist eine gute Voraussetzung aber nicht zwingend − wenn Begeisterung, Vorkenntnisse und Lernbereitschaft stimmen.

Stellenanzeige Azubi AnwendungsentwicklungWeiß & Partner bietet ein interessantes Arbeitsumfeld: Nicht nur Webentwicklung als integrativer und wichtiger Teil des Portfolios einer Werbeagentur – es geht auch um Softwareentwicklung zusammen mit den Programmierern unserer IT-Schwesterfirma mdc.de in Bremen – Ausbildungsort ist jedoch Oldenburg.

Von Anfang an können begabte und motivierte Auszubildende in realen Projekten mitarbeiten. Die Entwicklungsmöglichkeiten sind in alle Richtungen offen.

Es erwartet Dich ein über 30-köpfiges Team − offen, herzlich, fordernd und fördernd.

Ebenso echte Herausforderungen.

Wir freuen uns auf Dich, mach‘ was aus Deinem Potential − bei Weiß & Partner!

Bewerbung über: bewerbung@weiss-partner.com