Neuer Katalog 2017: Siebert Luftfahrtbedarf

3. März 2017 | Wiebke Pahl

Hoch hinaus geht es mit dem neuen Siebert Katalog »Pilotenbedarf und Technik 2017«

Wie auch schon in den letzten Jahren haben wir auch 2017 den Katalog für Siebert Luftfahrtbedarf erstellt. Auf 132 Seiten finden sich neben den bewährten Artikeln auch einige Neuheiten rund um Karten, Medien, Flugzeug- und Pilotenausrüstung. Auch Geschenke und Accessoires ergänzen wieder das Produktportfolio.

In diesem Jahr wurde das Design angepasst. In den unterschiedlichen Kapiteln wurden die Zwischenüberschriften farblich hervorgehoben. Ebenso sind alle Produkte mit den jeweiligen Farben der Kapitel hinterlegt, was nicht nur zu einem frischeren Aussehen sondern auch zu einer größeren Übersichtlichkeit führt.

Durch die Nutzung des PIM-Systems mdc.multikat konnte der Katalog in diesem Jahr wieder in der unglaublich kurzen Zeit von zwei Wochen erstellt werden.

Wir danken Siebert Luftfahrtbedarf für die stets angenehme Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit dem neuen Katalog!