Motorradkleidung im neuen iXS-Katalog 2017

4. April 2017 | Wiebke Pahl

272 Innenseiten, vier Sprachen – Produktionszeit drei Wochen

Mithilfe des PIM-Systems mdc.multikat unserer Schwesterfirma mdc.de haben wir auch in diesem Jahr den Hauptkatalog unseres Kunden hostettler ag aus der Schweiz erstellt.

Motorradbekleidung, Helme und Gepäck finden auf 272 Innenseiten Platz. Alle Details werden übersichtlich präsentiert; stimmungsvolle Bilder lockern die Darstellung auf.

Neu in diesem Jahr war unter anderem die Gestaltung und komplett automatisierte Erzeugung von Produktübersichtsseiten inklusive Seitenzahl, Preis und Produktname:

Die Darstellung der einzelnen Produkte folgte einem festen, aber kreativen Raster:

Für echte Highlight-Produkte blieb wurde ausreichend Präsentationsfläche reserviert:

In den Sprachen deutsch, englisch, französisch und italienisch mit jeweils bis zu zwei Preisversionen wurden insgesamt sieben unterschiedliche Kataloge erstellt.

Der Einsatz von mdc.multikat  im Hause hostettler ermöglicht seit Jahren einen effizienten und fehlerminimierten Aufbau des iXS Hauptkatalogs.

Wir bedanken uns für die gewohnt gute Zusammenarbeit
und wünschen eine erfolgreiche Saison 2017!