Pokerabend 2.0 bei WuP

15. Mai 2017 | Saskia Weers

Am vergangenen Freitag fand in unserer Agentur ein Pokerabend in geselliger Runde statt. Auch glücksspiel-freudige Mitarbeiter aus Bremen kamen vorbei.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Mit dem Motto wurde der Pokerabend 2.0 in unserem Hause eingeläutet. 7 interne und 2 externe Mitarbeiter versammelten sich an diesem Abend, um beim traditionellen Texas Hold’em ihr Glück zu versuchen aber auch ihr Können unter Beweis zu stellen.

An guten Speisen und Getränken mangelte es dabei natürlich nicht. Als weiteres Highlight gab es ein Sushi-Buffet vom Feinsten auf’s Haus.

Sushi-Buffet

Selbst unsere liebe Britta hat uns mit Ihrem Besuch beehrt.

 

 

 

 

 

Nach der köstlichen Stärkung wurden die Plätze im Nebenraum eingenommen …

Pokertisch

Der Abend war insgesamt sehr gelungen und es gibt auf jeden Fall Wiederholungsbedarf!

Großen Dank nochmal an Anneke, die dieses Event organisiert hat!

Folgend ein paar Eindrücke: