Der Kleine Kreis e.V.: Imagebroschüre und Chronik

26. Juni 2017 | Wiebke Pahl

Unser langjähriger Kunde, die Wirtschaftliche Vereinigung Oldenburg DER KLEINE KREIS e.V., hat bei uns seine neue Imagebroschüre erstellen lassen. Der 12-Seiter in ungewöhnlichem Format zeigt im Innenteil neben eingängigen Texten auch individuelle, bei uns im Haus erstellte Bleistift-Illustrationen, die die Geschichte und das Engagement des KLEINEN KREIS zeigen. Seit vielen Jahrzehnten steht der KLEINE KREIS mit seinen Veranstaltungen, Bürgerinformationen und auch immer wieder kritischen Zwischenrufen im Mittelpunkt des wirtschaftlichen Lebens im Nordwesten.

Im gleichen Zuge konnten wir die bereits vor 15 Jahren erstmals erfolgreich erstellte 200-seitige Chronik des Kleinen Kreises komplett überarbeiten und die Dokumentation der eigenen Arbeit um die letzten 15 Jahre erweitern. Als Buch erscheint das Medium noch nicht – Interessierte können die beeindruckende Historie dieser großen wirtschaftlichen Vereinigung aber als Online-Buch auf der Website des Kleinen Kreises durchblättern.

Wir danken dem Wirtschaftliche Vereinigung Oldenburg – DER KLEINE KREIS e.V. für die erneut vertrauensvolle und wie immer intensive und gute Zusammenarbeit!