Der Redecker-Katalog 2018 ist da

18. Januar 2018 | Wiebke Pahl

Neuer Katalog, neue Produkte, neue Fibel und ein neues Quergebürstet!

Pünktlich zu den anstehenden Fachmessen im Januar und Februar ist der neue Redecker-Katalog erschienen. 184 Seiten auf hochwertigem Papier mit wunderschönen Stimmungsbildern, nützlichen Händlerinformationen und natürlich den hochwertigen Redecker-Produkten präsentieren sich in übersichtlichem, modernen Layout.

12 Seiten Neuheiten – es geht um die Idee!

Die Kunden wissen es: Redeckers tüfteln und erfinden immer wieder Neues und so kommen mit jedem Katalog neue Produkte in den Handel, die Gernot Redecker in seiner Werkstatt in Versmold »erfunden« und perfektioniert hat. Weil es 2018 so viele neue Produkte wie selten zuvor gibt, sind sie zusammengefasst schon im ersten Teil des Katalogs zu finden: Zwischenzehenbürste, Imkerbesen, neue Bürsten mit Horndekor und weitere Olivenholzprodukte sind nur einige von ihnen. Auch die praktische Schuhsohlenbürste ist dabei.

Hilfreiche Kennzeichnungen wie beispielsweise die Herstellung im Handeinzug oder nähere Erläuterungen zu einzelnen Produkteigenschaften machen das Stöbern noch einfacher. Angereichert ist der Katalog, der wie gewohnt mit dem PIM-System Multikat unserer Schwesterfirma mdc.de in drei Sprachen parallel erstellt wurde, mit Informationen rund um das Unternehmen und praktischen Tipps und Hintergrundwissen rund um die Welt der Bürsten.

Neu: »In unserem Garten« – die mittlerweile achte Fibel

Die beliebte Reihe der Redecker-Fibeln wurde um die Ausgabe »In unserem Garten« ergänzt. Darin enthalten auf 12 Seiten hochwertigem Papier im A6-Format sind die beliebtesten Artikel aus dem Redecker-Sortiment rund um Haus, Hof und Garten. Die Fibeln können Händler kostenlos mitbestellen.

Neues »Quergebürstet« – das Redecker Kundenmagazin

Mit dem im Zuge der Jubiläumsausgabe geänderten Design wurde auch die mittlerweile 21. Ausgabe des beliebten Kundenmagazins erstellt. Das aktuelle Magazin berichtet auf vier Seiten über den neuen Katalog, die Produktneuheiten, das jüngste Firmensport-Event und über das Treffen mit dem Papst in der beliebten Rubrik »Redeckers Rundreisen« in den Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch.

Alle Publikationen sind wie bereits in den Jahren zuvor in enger Zusammenarbeit zwischen dem Bürstenhaus Redecker und unserer Agentur entstanden und wurden bei der Druckerei Prull gedruckt. Viel Erfolg damit!