Neuer iXS-Katalog 2018

6. Februar 2018 | Saskia Weers

Hochwertige Motorradbekleidung auf 228 Seiten und in vier Sprachen

Der Hauptkatalog 2018 der Premiummarke für Motorradbekleidung iXS ist nun erhältlich! Dank des PIM-Systems mdc.multikat und der tollen Zusammenarbeit mit unserem Kunden hostettler ag aus der Schweiz wurde der Katalog in gerade einmal einem Monat fertig.

Das Layout wurde gemeinsam mit unserem Kunden von uns intensiv überarbeitet. Zum ersten Mal werden wir und explizit unser Mitarbeiter Jonko Porip im Impressum dazu erwähnt – das finden wir sehr dankenswert!

Viele zusätzliche Informationsseiten sowie liebevoll arrangierte Detaildarstellungen sind hinzugekommen.

Der Katalog erscheint in vier Sprachen: deutsch, englisch, französisch und italienisch.

Eine weitere Neuheit ist der nun mit Drucklack veredelte Umschlag.

Mithilfe unseres PIM-Systems mdc.multikat konnte der Katalog schnell und effektiv aufgebaut werden.

Wir bedanken uns bei der hostettler ag für die gute Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Saison 2018!