Von Nordwest nach Südost – wir brechen auf

1. Juni 2018 | Martin Wehmeyer

Vom 07. bis 09. Juni ist ein Teil der Belegschaft im »bayrischen Bootcamp«

Kommenden Donnerstag um 7.30 starten wir zu einem betriebsinternen Abenteuer. Wir haben uns einen Bus gechartert und begeben uns auf »Klassenreise« zu unseren Kollegen von regiostart, unserer Partnerfirma im schönen Regensburg. Die Kollegen von mdc.de sind natürlich auch dabei.

Gründe für den Drei-Firmen-Event

Seit Jahren kooperieren mdc.de, regiostart und wir erfolgreich miteinander, viele Fertigkeiten ergänzen sich einfach ideal.

Der Weg ist das Ziel

Bisher sind zu allen Weihnachtsfeiern und sonstigen Events immer die Kollegen aus Bayern zu uns in den Norden gekommen – jetzt wollen wir das endlich einmal ändern und fallen mit 20 Leuten in Regensburg ein. Ziel ist neben Teambuilding aber auch einfach nur etwas Spaß zusammen haben.

Am Donnerstagabend erkunden wir alle zusammen die schöne Altstadt von Regensburg, am Freitagvormittag folgt eine ausgedehnte Kanutour auf der Naab von Kallmünz nach Penk. Dort lassen wir den Abend deftig im Biergarten ausklingen. Samstagvormittag geht es dann schon wieder heimwärts.

Wir freuen uns sehr auf die Tour und werden sicherlich die nordwestdeutsch-bayrische Freundschaft weiter vertiefen.

Aktuelle Bilder und Meldungen gibt es (hoffentlich) auf unserer Facebook-Seite.

Erreichbarkeit

Leider müssen doch einige Mitarbeiter vor Ort in Oldenburg bleiben – für unsere Kunden ein Vorteil, wir sind gut erreichbar und die meisten Anfragen sollten schnell bearbeitet werden können.