Claudia feiert ihr 10-jähriges Jubiläum bei Weiß & Partner

28. Juni 2018 | Martin Wehmeyer

Als Praktikantin angefangen und nun schon seit Jahren Führungsaufgaben!

Eigentlich war es schon im Mai soweit, dass unsere liebe Mitarbeiterin Claudia Osterloh nun schon seit zehn Jahren als mittlerweile unersetzliche Fachfrau für Weiß & Partner arbeitet.

Erst heute fanden wir aber Gelegenheit zu einem überraschenden kleinen Festakt – standesgemäß mit Sekt und Kuchen.

Claudia fing im Mai 2008 mit einem kurzen Praktikum bei uns an um dann zügig die Ausbildung zur Mediengestalterin anzugehen, die sie als Prüfungsbeste nach nur 2 1/2 Jahren bestand. Das wurde von der IHK entsprechend geehrt. kurz darauf folgte die Auszeichnung als „Top-Azubi Niedersachsen„.

Kaum ein Jahr später hatte Claudia bereits die Ausbildereignungsprüfung bestanden.

So „ganz nebenbei“ machte Claudia 2014 auch noch die Weiterbildung zum Medienfachwirt.

Claudia leitet die Abteilung Print in der Agentur – fachlich souverän, menschlich liebevoll und immer mit Durchsetzungsvermögen. Wir sind unglaublich stolz und glücklich, Claudia in unseren Reihen zu wissen! Claudia, bitte bleibe bis zur Rente bei uns!