Visuell beeindruckende Website

für Piano Rosenkranz

 

Design und Umsetzung

Nach einer umfassenden Modernisierung und der Neustrukturierung von Inhalten des alten Webauftritts finden auf der neuen Website des Klavierhauses Piano Rosenkranz nicht nur ein ansprechender Videoslider und Informationen über das Unternehmen und seine hausinterne Klavierwerkstatt Platz, sondern auch eine nutzerfreundliche, filterbare Produktübersicht, die direkt im WordPress Backend gepflegt werden kann.

Fotografie Betreuung

Darüber hinaus haben wir außerdem das gesamte Shooting der auf der neuen Website verwendeten Fotos begleitet.

Direkt zu piano-rosenkranz.de

Piano Rosenkranz ist das führende Fachgeschäft für Klaviere und Flügel in Oldenburg und für die gesamte Nordwest-Region. Qualität, Erfahrung und harte Arbeit sind die Grundpfeiler dieses alteingesessenen aber hochmodernen und erfolgreichen Unternehmens.

www.piano-rosenkranz.de
Alles zum Kunden

Anmelden

Was versteckt sich bloß dahinter? stay tuned.