Website für den Auszubildendenpreis Kompass

des Arbeitgeberverbandes Oldenburg

Kompass 2022 – Kurs: Erfolg

Der Auszubildendenpreis Kompass des Arbeitgeberverbandes Oldenburg wird bereits seit dem Jahr 2011 verliehen und sollte für das Jahr 2022 nun auch mit einem eigenen Webauftritt glänzen können. Wir von wup haben auf Basis von bisherigen Printmedien die relevanten Inhalte in ein webtaugliches Format gebracht und ein passendes modernes und übersichtliches Layout konzipiert. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Kompass 2022 – Kurs: Erfolg

Geschützter Bewerbungsbereich

Darüber hinaus wurde die Seite mit einem nur für AGV-Mitglieder zugänglichen Bereich ausgestattet, mit dessen Hilfe die Bewerbungen unkompliziert direkt über die Website eingereicht werden können.

Der AGV Oldenburg ist der größte Arbeitgeberverband im Nordwesten und betreut mit den angeschlossenen Verbänden mehr als 750 Unternehmen mit 85.000 Beschäftigungsverhältnissen. Mit seiner Gründung im Jahr 1919 ist er zugleich einer der ältesten und traditionsreichsten Verbände der Arbeitgeberseite.

www.agv-oldenburg.de
Alles zum Kunden

Anmelden

Was versteckt sich bloß dahinter? stay tuned.