Neuauflage des LPN

26. Juni 2009 | Martin Wehmeyer

 

Zum dritten Mal übernahm Weiß & Partner in enger Zusammenarbeit mit dem S+K-Verlag, Edewecht, Gestaltung und Satz des Lehrbuchs für präklinische Notfallmedizin – das Standardwerk für Rettungsassistenten in Ausbildung. Das bisher schon sehr umfangreiche Werk ist um einen sechsten Band gewachsen: LPN A – Anatomie und Physiologie.

Die Gesamtausgabe besteht nun aus mehr als 3.000 Seiten, 1.203 Abbildungen und 358 Tabellen. Ein sehr detailliertes Register sowie ausführliche Abkürzungs-, Literatur- und Autorenverzeichnisse ergänzen die anspruchsvolle und didaktisch durchdachte Darstellung der thematischen Inhalte.

Wir freuen uns gemeinsam mit dem S+K-Verlag über einen erfolgreichen Projektabschluss.

Die Bücher können ab sofort direkt im Online-Shop des Verlages geordert werden.