Redecker – Neuer Katalog!

14. August 2012 |

Der neue Katalog des Bürstenhaus Redecker ist fertig!

Bürsten gibt es viele – Haarbürsten, Reinigungsbürsten, Gemüsebürsten … Doch keine sind so schön wie die aus dem Sortiment des Bürstenhaus Redecker.

Der neue Katalog, der neben diesen Bürsten unter anderem auch Holzprodukte für Haus, Hof und Bad, Naturseifen und seit neuestem sogar handgefertigte dänische Hornartikel (wie Besteck und Kämme) präsentiert, ist nun fertig!
Die Grundgestaltung und die Papierauswahl des letzten Kataloges wurde in diesem Jahr beibehalten, denn diese Dinge kamen so gut an, dass sie auch für den aktuellen Katalog Wiederverwendung finden sollten.

 

Komplett neugestaltet ist der Titel, der mit den gekonnt platzierten Produkten und in nostalgischer Tapetenoptik die Blicke auf sich zieht. Einen wunderbaren Überblick über die mehr als 100 Neuheiten, die alle von uns fotografiert wurden, bieten die Neuheiten-Doppelseiten, deren neue und frische Gestaltung sich tadellos in den Katalog integriert, aber dennoch hervorsticht.

Insgesamt erstrecken sich alle Produkte sowie interessante Infotexte auf mittlerweile 164 Seiten – das sind 8 Seiten mehr als im Vorjahr, die Tendenz ist Jahr für Jahr steigend! Erstellt wurde der Katalog mit Multikat – dem Katalogautomatisierungsprogramm unserer Schwesterfirma mdc.de.

 

Zeitgleich mit dem Katalog erscheint die bereits 10. Ausgabe des Kundenmagazins „Quergebürstet“, das interessante Hintergrundberichte liefert und Näheres zu den Produkten erzählt.  Die Themen dieser Ausgabe sind die Qualitätsphilosophie hinter den Redecker-Produkten, die neu eingeführten Hornprodukte aus Dänemark, eine Kunden-Vorstellung und Mitarbeiter-Portraits.

Die Zusammenarbeit sowohl intern als auch mit unserem Kunden Redecker war wie immer wunderbar. Wir freuen uns auf die nächsten gemeinsamen Projekte.