Auf in die Serpentinen!

19. Februar 2014 | Martin Wehmeyer

motochic Webshop LogoMotochic 2014 − Schweizer Komplettangebot für Motorradausstattung, -zubehör und -technik

Zum vierten Mal hat Weiß & Partner den Schweizer Katalog für Motorradzubehör »Motochic Funktion & Technik 2014« gestaltet. In dezent überarbeitetem Design und mit vielen neuen Produkten sowie einem Umfang von 340 Seiten erscheint das Standardwerk für Schweizer Motorradfahrer sowohl in Deutsch als auch in Französisch.Motochic_2014_Titel Motochic_2014_30-31_MockupDie schnelle und reibungslose Produktion des Motochic 2014 wurde wie seit Jahren durch das PIM-System mdc.multikat ermöglicht.Motochic_2014_110-207_Mockup

motochic.deAlle Artikel des Katalogs und sehr viele darüber hinaus finden sich aktuell und ggf. mit allen nötigen Fahrzeug-Zuordnungen im Motochic-Webshop. Privatkunden stöbern mit Preisangaben, Händler erhalten ein eigenes Login. Neu: Motochic gibt es nun online auch für Deutschland und Österreich!

Wir bedanken uns bei hostettler ag für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg mit diesem Katalog!