Club-Konzert in der Bankfiliale: Das OLB-Musik-Camp 2016

25. November 2016 | Wiebke Pahl

Weiß & Partner beim OLB-Musik-Camp in der OLB-Filiale in der Gottorpstraße

200 Gäste und wir mittendrin! Beim ausverkauften Konzert-Abend in angenehmer Club-Atmosphäre am Mittwoch traten Wingenfelder, Pohlmann und die Singer-/Songwriterin Cathy Meyer auf. Ein wunderbarer Abend, der ein wenig wehmütig werden lässt, denn dieses Konzert war das letzte – vorerst, 2017 wird das Musik-Camp pausieren und dann hoffentlich 2018 weiterrocken!

 

Im Vorfeld hatten wir im Auftrag des Veranstalters, der Jugendherbergen im Nordwesten, das Branding und verschiedene Printmedien wie Flyer und Plakate für das OLB Musik Camp gestaltet und waren zum Dank zum Konzert eingeladen worden.

plakate_konzert_oldenburg_2016_a3

Wir sagen Danke für den tollen Abend!