Redecker: Jubiläums-Ausgabe des Kundenmagazins „Quergebürstet“

21. September 2017 | Wiebke Pahl

20 Ausgaben in drei Sprachen in 10 Jahren – zelebriert mit umfangreicher »Best of«-Ausgabe und neuem Design

Ob Gernot Redeckers Kolumne, Reportage, Reisebericht, Produktvorstellung oder Editorial – das Bürstenhaus Redecker unterhält und informiert seine Kunden seit nunmehr 10 Jahren in dem halbjährlich erscheinenden Kundenmagazin »Quergebürstet«. Neuigkeiten aus der Welt der Bürsten und persönliche Beiträge erfreuen englisch-, französisch- und deutschsprachige Kunden gleichermaßen.

Für die Jubiläums-Ausgabe haben wir zusammen mit der Familie Redecker in allen bisherigen Ausgaben geblättert und die schönsten davon in einem umfangreichen »Best of« zusammengestellt. Gespickt mit kleiner Einleitung und kurzen Beschreibungen führt das Magazin so durch die wichtigsten und spannendsten Momente der Unternehmensgeschichte.

Anlässlich dieser besonderen Ausgabe haben wir außerdem das Logo überarbeitet und die Gestaltung erneuert.

Alle Quergebürstet-Ausgaben finden Sie unter www.redecker.de

Wir bedanken uns beim Bürstenhaus Redecker für die seit Jahren vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die nächsten 20 Ausgaben!